Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2020 - 19:00 Uhr
 
09.05.2020 - 10:00 Uhr
 
13.05.2020 - 19:00 Uhr
 
 
Niedersachsen vernetzt

Kameradschaftsabend (26.10.2013)

Kameradschaftsabend 2013

 

Auf dem diesjährigen Kameradschaftsabend wurden 4 Kameraden für ihre langjährige Dienstzeit geehrt.

Der stellvertrende Ortsbrandmeister Stefan Rogel dankte zunächst den 4 Kameraden für ihre stätige Einsatzbereitschaft in ihren zusammengefasst 130 Dienstjahren.

 

Kamerad Günter Schröder wurde für seine 40 jährige Dienstzeit in der Feuerwehr Handeloh ausgezeichnet.


Kamerad Rolf Thalmann wurde ebenfalls für seine 40 jährige Dienstzeit ausgezeichnet.


Beide sind im Jahr 1973 in die Feuerwehr Handeloh eingetreten und haben stets ihre Freizeit, sei es bei Einsätzen oder diversen anderen Diensten für die Feuerwehr Handeloh eingebüßt.

Weiterhin wurde der Oberlöschmeister Kai Berdien für seine 25 jährige Dienstzeit ausgezeichnet. In diesen Jahren hat Kai sich sehr für die Jugendarbeit in der Feuerwehr Handeloh eingesetzt. In seiner langjährigen Zeit als Jugendwart konnten diverse Erfolge mit der Jugendfeuerwehr gefeiert werden. Sein großes Engagement hat da zu großen Teilen beigetragen.

Der Löschmeister Jörn Günzel wurde ebenfalls für seine 25 jährige Dienstzeit ausgezeichnet. Wie Kai Berdien ist er im Jahre 1988 in die Feuerwehr Handeloh eingetreten. "Bei Jörn hat man früh gemerkt, dass es ihm nicht reicht "normaler Feuerwehrmann" zu sein. Er wollte schon immer mehr!" So Stefan Rogel. Jörn ist seit einigen Jahren Samtgemeinde-Atemschutzgerätewart. Weiterhin engagiert er sich als Gruppenführer und stellvertrender Atemschutzgerätewart im Kommando der Feuerwehr Handeloh.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]