Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
Niedersachsen vernetzt

Kreiswettbewerb (22.06.2014)

Der diesjährige Kreisjugendfeuerwehrtag hat am 22.06.2014 in Stelle stattgefunden. Die Jugendfeuerwehr Handeloh hat mit 2 Gruppen teilgenommen. Ingesamt gingen bei bestem Wetter 56 Gruppen an den Start. Am Vormittag musste zunächst der B-Teil (Staffellauf) absolviert werden. Die 1. Gruppe konnte diesen mit einer Gesamtzeit von 2:03 min. und 5 Miesepunkten durchführen.


Die 2. Gruppe war mit einer starken Gesamtzeit von 1:59 min. aber leider insgesamt 25 Miesepunkten sehr enttäuscht. Nach der Mittagspause mussten beide Gruppen kurz nacheinander den A-Teil (Löschangriff) durchführen.


Die 1. Gruppe konnte mit einer Knotenzeit von 10 sek. und 5 Miesepunkten zufrieden mit dem heutigen Wettbewerb sein.


Die 2. Gruppe hat leider zu den im B- Teil gemachten Fehlern, im A-Teil auch noch 5 Fehlerpunkte dazubekommen.


Sie konnten die Knoten am Ende des Löschangriffs in 9 sek. durchführen.

 

Am Ende sprangen die Plätze 7 und 11 für die Jugendfeuerwehr Handeloh heraus.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]