Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
Niedersachsen vernetzt
 

Pokalwettbewerb in Tostedt

Der erste Wettbewerb des Jahres findet traditionell in Tostedt statt. Der Pokalwettbewerb gilt für die meisten Gruppen als eine Art Standortbestimmung. Wir haben mit zwei Gruppen teilgenommen. 
Die erste Gruppe konnte einen guten Löschangriff mit einer Knotenzeit von 9 sek. und 5 Fehlerpunkten abliefern. 

Die zweite Gruppe hat ihren Löschangriff mit einer Knotenzeit von 7 sek. und insgesamt 34 Fehlerpunkten durchgeführt. 

Die kleinen Fehler gilt es jetzt abzustellen und noch fleißig zu üben, damit in zwei Wochen beim Gemeindewettbewerb in Buchholz beide Gruppen einen fehlerfreien Löschangriff durchführen. 

Die Gruppe Handeloh 1 belegte am Ende den 4. Platz. Die Gruppe Handeloh 2 hat den 18. Platz erreicht. Insgesamt waren 31 Jugendgruppen an den Start gegangen.