Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
Niedersachsen vernetzt
 

Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2016 in Buchholz

Das diesjährige Kreiszeltlager hat anlässlich des 50jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Buchholz auf einer Fläche hinter dem Buchholzer Gerätehaus vom 25.06. - 02.07.2016 stattgefunden.

Neben vielen Spielen wie Tamburello, Völkerball, Fußball und Riesen-Memory stand auch der Lagerdienst auf dem Dienstplan. Hier haben wir die Essensausgabe sowie die Lagerwache übernommen. Das Regenwetter haben wir mit unseren neuen Spielen sowie einem Besuch der Bowlingbahn in Holm-Seppensen überbrückt. Am Ende ging es aber natürlich wieder um den Lagerpokal. Eine Gruppe startete in der u14 Wertung und eine in der ü14 Wertung. Die "Kleinen" haben einen tollen 12. Platz von 30 Gruppen in der Wertungsgruppe erreicht. Die "Großen" haben von 57 angetretenen Gruppen in der ü14-Wertungsgruppe einen sehr guten 6. Platz erreicht.

Nach dieser Woche freuen sich nun aber doch die meisten, wieder nach Hause zu können und werden nun die restlichen 5 Ferienwochen genießen.

 

Wir nehmen an einem Wettbewerb der Bezirksjugendfeuerwehr Lüneburg teil. Für weitere Informationen bitte folgendem Link folgen:

INFOS ZUM FOTOWETTBEWERB DER BEZIRKSJUGENDFEUERWEHR FINDET IHR HIER