Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
Niedersachsen vernetzt
 

Pokalwettbewerb in Drage

Am 18.08.2012 hat die Feuerwehr Drage den alljährlichen Pokalwettbewerb ausgetragen.

Unter den 30 aktiven Wettbewerbsgruppen sind auch 7 Jugendgruppen an den Start gegangen.
In diesem Wettbewerb in dem nur der A-Teil (Löschangriff) durchgeführt werden musste, ist die Jugendfeuerwehr Handeloh
mit 2 Gruppen angetreten.

Die JF Handeloh I die mit der Startnummer 4 an der Reihe war, mit 0 Fehlerpunkten und einer Knotenzeit von 15 sek. insgesamt den 3. Platz (985 Pkt.) erreicht.

Die zweite Gruppe der JF Handeloh hat mit 0 Fehlerpunkten aber einer Knotenzeit von 9 sek. am Ende den 2. Platz (991 Pkt.) erreicht.

Nur die Gruppe der Jugendfeuerwehr Stöckte war noch besser und hat mit 991 Pkt. aber einer besseren Gesamtzeit den 1. Platz erlangt.