Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

27.03.2019 - 19:00 Uhr
 
01.04.2019 - 19:00 Uhr
 
06.04.2019 - 13:00 Uhr
 
 
Niedersachsen vernetzt
 

TH - Unfall, 22.05.2017

TH - Unfall Menschenrettung

 

Alarmierungszeit 22.05.2017, 21.56 Uhr
Einsatzende 22.05.2017, 22.40 Uhr
Einsatzort B3, Höckel
Alarmierte Kräfte

Feuerwehr Handeloh

Feuerwehr Welle

Einsatzleitwagen FF Tostedt

Rüstwagen FF Buchholz i.d.N.

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

Gemeindebrandmeister SG Tostedt

 

Die Feuerwehr Handeloh wurde am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 3 in den Ortsteil Höckel alarmiert. Aus der Einsatzmeldung ging hervor, dass ein PKW in Brand stehen sollte und noch mind. 1 Person in einem PKW eingeklemmt sei.
Entgegen der ersten Meldung stellte sich dies glücklicherweise als falsch heraus. 

Eine 28jährige Fahrerin wollte mit ihrem Toyota einem Reh ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. 

 

TH - Unfall B3 - 22.05.2017