Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

25.01.2019 - 18:00 Uhr
 
01.02.2019 - 20:00 Uhr
 
03.02.2019
 
 
Niedersachsen vernetzt
 

F1 - Feuer klein - Sültenkamp, Wörme

Alarmierungszeit 14.08.2018, 22:08 Uhr
Einsatzende

14.08.2018, 22:45 Uhr

Einsatzort Sültenkamp, Wörme            
Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Handeloh

Löschgruppenfahrzeug

Mannschaftstransportfahrzeug

 

Polizei

 

Die Freiwillige Feuerwehr Handeloh wurde in den Ortsteil Wörme zu einem Feuer alarmiert.

Aufmerksame Nachbarn haben einen Feuerschein im Bereich einer Hecke wahrgenommen. Glücklicherweise stellte sich nach der ersten Erkundung heraus, dass lediglich eine Feuerschale im Garten angezündet wurde. Diese war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Anwohner gelöscht worden. Nach gut einer halben Stunde konnte wieder eingerückt werden.