Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

27.06.2019 - 18:30 Uhr
 
01.07.2019 - 19:00 Uhr
 
06.07.2019 bis 13.07.2019
 
 
Niedersachsen vernetzt
 

02.06.2019 Droht Baum zu fallen

Alarmierungszeit 02.06.2019, 14:46 Uhr
Einsatzende

02.06.2019, 16:05 Uhr

Einsatzort Hauptstraße, Handeloh
Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Handeloh
Löschgruppenfahrzeug

Mannschaftstransportfahrzeug

 

Freiwillige Feuerwehr Buchholz

Drehleiterfahrzeug

 

Die Freiwillige Feuerwehr Handeloh wurde in die Hauptstraße zwischen Bahnübergang und der Kreuzung Alte Dorfstraße gerufen. Aufmerksame Anwohner hatten in einem der Bäume am Straßenrand einen lose hängenden Ast entdeckt, welcher abgebrochen war und nur noch lose im Baum gehalten wurde.

Auf Grund der Höhe in welcher der Ast hing, musste eine Drehleiter nachalarmiert werden.

Nach kurzem Einsatz einer Motorkettensäge war die Gefahr gebannt und die Straßensperrung konnte aufgehoben werden.

 

DLKBHZ