Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

04.05.2020 - 19:00 Uhr
 
09.05.2020 - 10:00 Uhr
 
13.05.2020 - 19:00 Uhr
 
 
Niedersachsen vernetzt
 

16.02.2020 TH1 Droht Ast zu fallen

Alarmierungszeit 16.02.2020, 17:33 Uhr
Einsatzende

16.02.2020, 17:50 Uhr

Einsatzort Handeloher Weg, Höckel
Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Handeloh
Löschgruppenfahrzeug

 

Freiwillige Feuerwehr Tostedt

Drehleiterfahrzug

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Handeloh wurde auf die Verbindung zwischen Handeloh und dem Ortsteil Höckel zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Der aktuellen Wetterlage geschuldet, war ein Ast gebrochen und drohte auf den Handeloher Weg zu fallen. Auf Grund der Höhe musste die Drehleiter aus Tostedt, welche durch einen vorherigen Einsatz bereits im Ortsgebiet war, hinzugezogen werden. Der gebrochene Ast konnte zügig entfernt werden und so eine sichere Passage der Straße sichergestellt werden.

 

Ast