Dienstplan
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
Niedersachsen vernetzt
 

27.12.2021 - F2 - y - Feuer mit Menschenleben in Gefahr

 

Alarmierungszeit 27.12.2021, 19:47 Uhr
Einsatzende 27.12.2021, 20:40 Uhr
Einsatzort Sültenkamp, Wörme
Eingesetzte Kräfte


Freiwillige Feuerwehr Handeloh
Löschgruppenfahrzeug
Mannschaftstransportfahrzeug


Frewillige Feuerwehr Welle

Löschgruppenfahrzeug

Tanklöschfahrzeug

Mannschaftstransportfahrzeug 

 

Freiwillige Feuerwehr Tostedt

Einsatzleitwagen
Drehleiter

 

Gemeindebrandmeister

 

Rettungsdienst

 

Polizei 

 

Am Montag, den 27.12.2021 um 19:47 Uhr wurde die Feuerwehr Handeloh in die Straße „Sültenkamp“ in den Ortsteil Wörme alarmiert. Durch bisher ungeklärte Ursache hatte sich in der Küche einer Wohnung ein Feuer entzündet. Dieses war bei eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht. Es wurde mittels Druckbelüfter der Rauch aus der Wohnung befördert und mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester ausgemacht. Personen wurden nicht verletzt.